Kuhhocker

Melanie Innenarchitektur

245,00 € Verkaufspreis

Regulärer Preis 245,00 €
Kuhhocker

Für den +1 ist dieser wunderschön verarbeitete Kuhhocker aus Leder in der Farbe Grau mit den Abmessungen 45 cm x 45 cm x 40 cm immer leicht zu haben.

  • Handgefertigt von erfahrenen Handwerkern
  • Weltweiter Versand
  • Persönliche Beratung in unserem Showroom

Leistungsmerkmale

Graues Leder

Stoffzusammensetzung 100% natürlich / Leder
Drinnen draußen Nur in Innenräumen / an trockenen Orten

Maße

CM. 49 x 49 x 49 

Kuhhautpflege

Allgemeines

Kuhhaut kann mit der geringsten Saugkraft mit den Haaren gesaugt werden ... oder gelegentlich die Haut nach draußen tupfen, wenn Sie die Möglichkeit dazu haben. Kein Bürsten erforderlich - je weniger Druck auf das Blatt ausgeübt wird, desto besser.

Schmutz und Flecken entfernen

Verwenden Sie zum Entfernen von Schmutz auf Ihrer Kuh- oder Kalbshaut immer ein sauberes Tuch und drücken Sie nicht zu fest. Wurde Feuchtigkeit auf die Haut verschüttet? Dann sofort mit einem trockenen Tuch trocken tupfen. Getrockneter Schmutz kann mit einem leicht feuchten Tuch von der Kuhhaut entfernt werden. Hartnäckigere Flecken können mit einem natürlichen Reinigungsmittel (grüne Seife) entfernt werden. Sie können Haare von Ihrem Hund oder Ihrer Katze mit einem feuchten Tuch entfernen Trocknen Sie niemals Kuhfelle in der Nähe der Heizung oder einer anderen Wärmequelle

Austrocknung verhindern

Befeuchten Sie Ihre Kuhhaut ab und zu mit klarem Leitungswasser und einem Pflanzensprühgerät. Ein leichter Nebel reicht aus: Machen Sie die Haut niemals klatschnass. Wenn möglich, hängen Sie die Haut ab und zu oder gelegentlich in einem feuchten Badezimmer draußen in den Nebel Haben Sie eine Fußbodenheizung? Befeuchten Sie die Haut öfter - aber machen Sie die Haut nicht klatschnass!
Kuhhocker

Für den +1 ist dieser wunderschön verarbeitete Kuhhocker aus Leder in der Farbe Grau mit den Abmessungen 45 cm x 45 cm x 40 cm immer leicht zu haben.

  • Handgefertigt von erfahrenen Handwerkern
  • Weltweiter Versand
  • Persönliche Beratung in unserem Showroom

Leistungsmerkmale

Graues Leder

Stoffzusammensetzung 100% natürlich / Leder
Drinnen draußen Nur in Innenräumen / an trockenen Orten

Maße

CM. 49 x 49 x 49 

Kuhhautpflege

Allgemeines

Kuhhaut kann mit der geringsten Saugkraft mit den Haaren gesaugt werden ... oder gelegentlich die Haut nach draußen tupfen, wenn Sie die Möglichkeit dazu haben. Kein Bürsten erforderlich - je weniger Druck auf das Blatt ausgeübt wird, desto besser.

Schmutz und Flecken entfernen

Verwenden Sie zum Entfernen von Schmutz auf Ihrer Kuh- oder Kalbshaut immer ein sauberes Tuch und drücken Sie nicht zu fest. Wurde Feuchtigkeit auf die Haut verschüttet? Dann sofort mit einem trockenen Tuch trocken tupfen. Getrockneter Schmutz kann mit einem leicht feuchten Tuch von der Kuhhaut entfernt werden. Hartnäckigere Flecken können mit einem natürlichen Reinigungsmittel (grüne Seife) entfernt werden. Sie können Haare von Ihrem Hund oder Ihrer Katze mit einem feuchten Tuch entfernen Trocknen Sie niemals Kuhfelle in der Nähe der Heizung oder einer anderen Wärmequelle

Austrocknung verhindern

Befeuchten Sie Ihre Kuhhaut ab und zu mit klarem Leitungswasser und einem Pflanzensprühgerät. Ein leichter Nebel reicht aus: Machen Sie die Haut niemals klatschnass. Wenn möglich, hängen Sie die Haut ab und zu oder gelegentlich in einem feuchten Badezimmer draußen in den Nebel Haben Sie eine Fußbodenheizung? Befeuchten Sie die Haut öfter - aber machen Sie die Haut nicht klatschnass!

ÜBER UNSERE DESIGNS UND PRODUKTE

COW STOOL

Melanie Interior Design

€245,00 Sale price

Regular price €245,00
COW STOOL

Always easy to have for the +1 this beautifully finished Cow Stool which is made of leather in the color Gray with the dimensions 45cm x 45cm x 40cm.

  • Handcrafted by skiled artisans
  • Worldwide shipment
  • Personal advice in our showroom

Specifications

Gray leather

Fabric composition 100% natural / leather
Indoor/outdoor Indoor use/dry locations only

Dimensions

CM. 49 x 49 x 49 

Cow Skin Maintenance

General

Cow Skin can be vacuumed with the hairs at the lowest suction power ... or occasionally pat the skin outside if you have the opportunity. No brushing necessary - the less pressure is applied to the sheet, the better.

Remove dirt and stains

When removing dirt on your Cow Skin or calfskin, always use a clean cloth and do not press too hard Has moisture been spilled on the skin? Then pat it dry immediately with a dry cloth Dried dirt can be removed from the Cow Skin with a slightly damp cloth More stubborn stains can be removed with a natural detergent (green soap) You can remove hair from your dog or cat with a damp cloth Never dry Cow Skins near the heater or any other heat source

Prevent dehydration

Moisten your Cow Skin every now and then with plain tap water and a plant sprayer, one a light mist is sufficient: never make the skin soaking wet If possible, hang the skin outside in the mist every now and then or occasionally in a damp bathroom Do you have underfloor heating? Moisten the skin more often - but don't get the skin soaking wet!
COW STOOL

Always easy to have for the +1 this beautifully finished Cow Stool which is made of leather in the color Gray with the dimensions 45cm x 45cm x 40cm.

  • Handcrafted by skiled artisans
  • Worldwide shipment
  • Personal advice in our showroom

Specifications

Gray leather

Fabric composition 100% natural / leather
Indoor/outdoor Indoor use/dry locations only

Dimensions

CM. 49 x 49 x 49 

Cow Skin Maintenance

General

Cow Skin can be vacuumed with the hairs at the lowest suction power ... or occasionally pat the skin outside if you have the opportunity. No brushing necessary - the less pressure is applied to the sheet, the better.

Remove dirt and stains

When removing dirt on your Cow Skin or calfskin, always use a clean cloth and do not press too hard Has moisture been spilled on the skin? Then pat it dry immediately with a dry cloth Dried dirt can be removed from the Cow Skin with a slightly damp cloth More stubborn stains can be removed with a natural detergent (green soap) You can remove hair from your dog or cat with a damp cloth Never dry Cow Skins near the heater or any other heat source

Prevent dehydration

Moisten your Cow Skin every now and then with plain tap water and a plant sprayer, one a light mist is sufficient: never make the skin soaking wet If possible, hang the skin outside in the mist every now and then or occasionally in a damp bathroom Do you have underfloor heating? Moisten the skin more often - but don't get the skin soaking wet!

ABOUT OUR DESIGNS AND PRODUCTS