HINTERGRUNDBILDER REFLEKTIEREN 378013

Eijffinger

65,95€ Verkaufspreis

Farbe
378010
378011
378012
378013
Regulärer Preis 65,95€
Endlos durch die üppigen Gärten eines tropischen Resorts wandern. Ein Pfau schreitet in all seiner wunderschönen, farbenfrohen Pracht vorbei, die Schuppen exotischer Fische funkeln im Teich. Ein Regenbogen erscheint im Nebel um den Wasserfall, sein Spiegelbild in den glitzernden Tropfen auf den Blättern. Neben dem Pool erwartet Sie ein Cocktail auf dem mit Perlen eingelegten Tisch. Verloren in süßen Träumereien lassen Sie Ihre Gedanken schweifen. Das Sonnenlicht reflektiert sich in Tausenden von tanzenden Lichtern auf dem Wasser.

Reflect ist eine Kollektion voller Illusionen mit luxuriösen Designs in brillanten Farben. Ein elegantes Blattmuster, freche Pfauen, glitzernde Schuppen, strukturierte Ebenen mit schimmernden Punkten in verschiedenen Farbtönen fangen das Licht ein. Von Regenbogenfolie bis zu luxuriösen Perlen und samtiger Herde. Von sattem Smaragd über Pfauenblau, Benzin und Türkis, funkelndes Gold, tiefe Trauben und von Perlen über warmes Weiß bis hin zu kühlem Silber. Jedes Auftreten von Licht erzeugt einen einzigartigen Effekt. Reflect wertet Ihr Interieur mit subtilen Farbtönen und einem schönen Schimmer auf.

Über dieses Hintergrundbild
  • Einfach aufzuhängen
  • Abziehbar

Leistungsmerkmale

Farbe Blau Grün
Maße Länge 10 mx Breite 0.685 m
Design / Druck natürlich, Blätter
Artikel pro rollen
Style Retro / Vintage, klassisch
aussehen Struktur / Textur, metallisch / glänzend
Kollektion REFLEKTIEREN
Andere Farben Blau Grün
Material Vlies [Smartpaper]
Muster wiederholen 64 cm - gerade Übereinstimmung
Kleberatung klebe die Wand ein
Endlos durch die üppigen Gärten eines tropischen Resorts wandern. Ein Pfau schreitet in all seiner wunderschönen, farbenfrohen Pracht vorbei, die Schuppen exotischer Fische funkeln im Teich. Ein Regenbogen erscheint im Nebel um den Wasserfall, sein Spiegelbild in den glitzernden Tropfen auf den Blättern. Neben dem Pool erwartet Sie ein Cocktail auf dem mit Perlen eingelegten Tisch. Verloren in süßen Träumereien lassen Sie Ihre Gedanken schweifen. Das Sonnenlicht reflektiert sich in Tausenden von tanzenden Lichtern auf dem Wasser.

Reflect ist eine Kollektion voller Illusionen mit luxuriösen Designs in brillanten Farben. Ein elegantes Blattmuster, freche Pfauen, glitzernde Schuppen, strukturierte Ebenen mit schimmernden Punkten in verschiedenen Farbtönen fangen das Licht ein. Von Regenbogenfolie bis zu luxuriösen Perlen und samtiger Herde. Von sattem Smaragd über Pfauenblau, Benzin und Türkis, funkelndes Gold, tiefe Trauben und von Perlen über warmes Weiß bis hin zu kühlem Silber. Jedes Auftreten von Licht erzeugt einen einzigartigen Effekt. Reflect wertet Ihr Interieur mit subtilen Farbtönen und einem schönen Schimmer auf.

Über dieses Hintergrundbild
  • Einfach aufzuhängen
  • Abziehbar

Leistungsmerkmale

Farbe Blau Grün
Maße Länge 10 mx Breite 0.685 m
Design / Druck natürlich, Blätter
Artikel pro rollen
Style Retro / Vintage, klassisch
aussehen Struktur / Textur, metallisch / glänzend
Kollektion REFLEKTIEREN
Andere Farben Blau Grün
Material Vlies [Smartpaper]
Muster wiederholen 64 cm - gerade Übereinstimmung
Kleberatung klebe die Wand ein

ÜBER UNSERE DESIGNS UND PRODUKTE

WALLPAPER REFLECT 378013

Eijffinger

€65,95 Sale price

Color
378010
378011
378012
378013
Regular price €65,95
Endlessly wandering through the lush gardens of a tropical resort. A peacock strides past in all its gorgeous colourful splendor, the scales of exotic fish sparkle in the pond. A rainbow appears in the mist around the waterfall, its reflection in the glistening drops on the leaves. Alongside the swimming pool, a cocktail awaits on the shiny pearl inlaid table. Lost in sweet reverie, you let your thoughts wander. The sunlight reflects in thousands of dancing lights on the water.

Reflect is a collection full of illusions, with luxurious designs in brilliant colours. An elegant leaf pattern, perky peacocks, glistening scales, textured plains with shimmering dots in a variety of shades catch the light. From rainbow foil to luxurious beads and velvety flock. From rich emerald to peacock blue, petrol and turquoise, sparkling gold, deep grape and from pearl, warm whites to cool silver. Each occurence of light creates a unique effect. Reflect enhances your interior with subtle shades and a beautiful shimmer.

About this wallpaper
  • Easy to hang
  • Strippable

Specifications

Colour blue, green
Dimensions length 10 m x width 0.685 m
Design/Print natural, leaves
Item per roll
Style retro/vintage, classic
Look structure/texture, metallic/shiny
Collection REFLECT
Other colours blue, green
Material non-woven [smartpaper]
Pattern repeat 64 cm - straight match
Adhesive advice paste the wall
Endlessly wandering through the lush gardens of a tropical resort. A peacock strides past in all its gorgeous colourful splendor, the scales of exotic fish sparkle in the pond. A rainbow appears in the mist around the waterfall, its reflection in the glistening drops on the leaves. Alongside the swimming pool, a cocktail awaits on the shiny pearl inlaid table. Lost in sweet reverie, you let your thoughts wander. The sunlight reflects in thousands of dancing lights on the water.

Reflect is a collection full of illusions, with luxurious designs in brilliant colours. An elegant leaf pattern, perky peacocks, glistening scales, textured plains with shimmering dots in a variety of shades catch the light. From rainbow foil to luxurious beads and velvety flock. From rich emerald to peacock blue, petrol and turquoise, sparkling gold, deep grape and from pearl, warm whites to cool silver. Each occurence of light creates a unique effect. Reflect enhances your interior with subtle shades and a beautiful shimmer.

About this wallpaper
  • Easy to hang
  • Strippable

Specifications

Colour blue, green
Dimensions length 10 m x width 0.685 m
Design/Print natural, leaves
Item per roll
Style retro/vintage, classic
Look structure/texture, metallic/shiny
Collection REFLECT
Other colours blue, green
Material non-woven [smartpaper]
Pattern repeat 64 cm - straight match
Adhesive advice paste the wall

ABOUT OUR DESIGNS AND PRODUCTS