Tapete Lebendig 384544

Eifinger

£60.00 Verkaufspreis

Farbe
384544
384541
384542
384543
Regulärer Preis £60.00
Schlendern Sie mit Ihrem kleinen schwarzen Buch in der Hand über den sonnenverwöhnten Boulevard. Gelockt von einer neuen Vintage-Boutique an der Ecke. Ihre Kamera ist voller Bilder der schönsten Orte und einzigartigen Funde, von einem Samtkissen und einem Messingleuchter bis zu einer gesprenkelten Keramikplatte. Genießen Sie einen frischen Smoothie im Concept Store, den Sie über die heutigen Entdeckungen bloggen. Die Likes fließen ein.

Vivid ist eine kosmopolitische Sammlung inspirierender Trends. Modisch, fesselnd und verspielt. Mit einem Hauch von Rebellen und jetzt total. Palmwedel im Wind, kräftige Bananenblätter und verträumte Spritzer. Ein einfacher Ausschnitt aus einer mit Blumen übersäten Wiese, die perfekte Kombination mit einem abstrakten Motiv voller Blumen. Weiche, matte Farbtöne und ungewöhnliche Farbkombinationen von Natur, Lila, Rouge und Steinrose bis Blaugrün, Salbei, Ocker, sattem Dunkelblau und Schwarz. Dezent geschichtet mit einer eleganten Papierstruktur. Ebenen, die von lebhaften Pinselstrichen und handbemalten Wandkräften ermutigt werden, um Ihre Träume zu inspirieren.

Zeigen Sie der Welt Ihre Persönlichkeit. Spielen Sie zur Freude Ihres Herzens mit den Motiven. Kombinieren und kreieren Sie Ihren einzigartigen Stil mit Vivid.

Über dieses Hintergrundbild
  • Abziehbar
  • Einfach aufzuhängen

Spezifikationen

Farbe blau
Abmessungen Länge 10 m x Breite 0.52 m
Design / Druck Strukturen, Fantasie, Blumen
Artikel pro rollen
Design Skandinavisch, Retro / Vintage
aussehen matt, Struktur / Textur
Sammlung VIVID
Andere Farben pink
Werkstoff Vlies [Smartpaper]
Muster wiederholen 53 cm - gerade Übereinstimmung
Kleberatung klebe die Wand ein
Schlendern Sie mit Ihrem kleinen schwarzen Buch in der Hand über den sonnenverwöhnten Boulevard. Gelockt von einer neuen Vintage-Boutique an der Ecke. Ihre Kamera ist voller Bilder der schönsten Orte und einzigartigen Funde, von einem Samtkissen und einem Messingleuchter bis zu einer gesprenkelten Keramikplatte. Genießen Sie einen frischen Smoothie im Concept Store, den Sie über die heutigen Entdeckungen bloggen. Die Likes fließen ein.

Vivid ist eine kosmopolitische Sammlung inspirierender Trends. Modisch, fesselnd und verspielt. Mit einem Hauch von Rebellen und jetzt total. Palmwedel im Wind, kräftige Bananenblätter und verträumte Spritzer. Ein einfacher Ausschnitt aus einer mit Blumen übersäten Wiese, die perfekte Kombination mit einem abstrakten Motiv voller Blumen. Weiche, matte Farbtöne und ungewöhnliche Farbkombinationen von Natur, Lila, Rouge und Steinrose bis Blaugrün, Salbei, Ocker, sattem Dunkelblau und Schwarz. Dezent geschichtet mit einer eleganten Papierstruktur. Ebenen, die von lebhaften Pinselstrichen und handbemalten Wandkräften ermutigt werden, um Ihre Träume zu inspirieren.

Zeigen Sie der Welt Ihre Persönlichkeit. Spielen Sie zur Freude Ihres Herzens mit den Motiven. Kombinieren und kreieren Sie Ihren einzigartigen Stil mit Vivid.

Über dieses Hintergrundbild
  • Abziehbar
  • Einfach aufzuhängen

Spezifikationen

Farbe blau
Abmessungen Länge 10 m x Breite 0.52 m
Design / Druck Strukturen, Fantasie, Blumen
Artikel pro rollen
Design Skandinavisch, Retro / Vintage
aussehen matt, Struktur / Textur
Sammlung VIVID
Andere Farben pink
Werkstoff Vlies [Smartpaper]
Muster wiederholen 53 cm - gerade Übereinstimmung
Kleberatung klebe die Wand ein

ÜBER UNSERE DESIGNS UND PRODUKTE

WALLPAPER VIVID 384544

Eijffinger

€56,95 Sale price

Color
384544
384541
384542
384543
Regular price €56,95
Strolling along the sun-drenched boulevard, your little black book in your hand. Lured by a new vintage boutique on the corner. Your camera is bursting with images of the most amazing places and unique finds, from a velvet cushion and brass candlestick to a flecked ceramic platter. Enjoying a fresh smoothie in the concept store you blog about today’s discoveries. The likes start flowing in.

Vivid is a cosmopolitan collection of inspiring trends. Fashionable, captivating and playful. With a rebel touch, and totally now. Palm fronds stirring in the breeze, bold banana leaves and dreamy splashes. A simple cut-out of a flower-scattered meadow, the perfect pairing with an abstract motif infused with florals. Soft, matte hues and unusual colour combinations of natural, mauve, blush and stone-rose to teal, sage, ochre, rich dark blue and black. Layered subtly with an elegant paper texture. Plains emboldened by vivid brushstrokes and hand-painted wallpowers to inspire your dreams.

Show your personality to the world. Play with the motifs to your heart’s delight. Combine and create your unique style with Vivid.

About this wallpaper
  • Strippable
  • Easy to hang

Specifications

Colour blue
Dimensions length 10 m  x width 0.52 m
Design/Print structures, fantasy, flowers
Item per roll
Style Scandinavian, retro/vintage
Look matt, structure/texture
Collection VIVID
Other colours pink
Material non-woven [smartpaper]
Pattern repeat 53 cm - straight match
Adhesive advice paste the wall
Strolling along the sun-drenched boulevard, your little black book in your hand. Lured by a new vintage boutique on the corner. Your camera is bursting with images of the most amazing places and unique finds, from a velvet cushion and brass candlestick to a flecked ceramic platter. Enjoying a fresh smoothie in the concept store you blog about today’s discoveries. The likes start flowing in.

Vivid is a cosmopolitan collection of inspiring trends. Fashionable, captivating and playful. With a rebel touch, and totally now. Palm fronds stirring in the breeze, bold banana leaves and dreamy splashes. A simple cut-out of a flower-scattered meadow, the perfect pairing with an abstract motif infused with florals. Soft, matte hues and unusual colour combinations of natural, mauve, blush and stone-rose to teal, sage, ochre, rich dark blue and black. Layered subtly with an elegant paper texture. Plains emboldened by vivid brushstrokes and hand-painted wallpowers to inspire your dreams.

Show your personality to the world. Play with the motifs to your heart’s delight. Combine and create your unique style with Vivid.

About this wallpaper
  • Strippable
  • Easy to hang

Specifications

Colour blue
Dimensions length 10 m  x width 0.52 m
Design/Print structures, fantasy, flowers
Item per roll
Style Scandinavian, retro/vintage
Look matt, structure/texture
Collection VIVID
Other colours pink
Material non-woven [smartpaper]
Pattern repeat 53 cm - straight match
Adhesive advice paste the wall

ABOUT OUR DESIGNS AND PRODUCTS